Erstes Etsy Lab in Köln- so war’s

Am Donnerstag war es soweit. Das Etsy Lab hatte Premiere in Köln. Kathrin von karamelo hat den Workshop unter dem Motto „Stempeln für die Küche“ geleitet.

Als Organisatorin (gemeinsam mit Annette) war ich natürlich ein klein wenig aufgeregt, ob alles auch rund läuft und die Teilnehmer Spass an dem Workshop haben. Dank Kathrins liebevoller Vorbereitung hatten alle Teilnehmer ein eigenes Päckchen mit den wichtigsten Utensilien an ihrem Platz. Inkl. eines Heftchens mit Inspirationen und Stempelvorlagen.

Es hat soviel Spass gemacht selbst zu schnitzen und den anderen Teilnehmern dabei über die Schultern zu schauen, wie sie sich kreativ austoben. Toll, was alles dabei entstanden ist: Cupcakes, Zitronen, Zwiebeln, Marmeladen-Etiketten und Fische…

1000 Dank an Kathrin, die sich so viel Gedanken ums Detail gemacht und den ersten Workshop einfach wunderbar umgesetzt hat. Und an Nele und Lena vom Atelier Schmidt &Spehr, die uns ihren tollen Raum zur Verfügung gestellt haben und in der Vorbereitung so angenehm unkompliziert waren.

Das nächste Etsy Lab kann kommen!!!

KOMMT REIN

Vor_dem_Workshop

Aufbau

Starter-Pack

Nahaufnahme_1

Von_aussen

Bon Apetit

Ansichtssache

Birnen

Fisch_1

Fisch_2

Feedback

CheeseVielen_Dank

Advertisements

4 Gedanken zu “Erstes Etsy Lab in Köln- so war’s

    • salontutti schreibt:

      Uns hat’s sehr viel Spass gemacht. Genaue Pläne gibt’s bislang noch nicht. Wir legen aber sicherlich bald wieder los. Infos findest du dann auch hier. Bist du schon in der Kölner Etsy Gruppe??

      Gefällt mir

      • thegiftkitchen schreibt:

        Ok, habe deinen Blog schonmal abonniert. So kann mir nichts entgehen! 😉

        Mit Etsy hab ich mich bisher noch kaum befasst. Bin nur auf Dawanda unterwegs. Ich muss das aber in den nächsten Tagen mal in Angriff nehmen.
        Die Gruppe findet man ja wahrscheinlich ganz leicht, oder?

        Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s