Hej,hej…

…wie ich mich freue in Schweden zu sein! Im Gegensatz zu Deutschland hat uns heute morgen die Sonne geweckt. Und dazu noch dieser wunderschöne Ausblick in unserer Unterkunft am Siljansee, Kanelbullar (schwedische Zimtschnecken)  und Kalles Kaviar (Fischaufstrich aus der Tube). Eine Wohltat nach den letzten Wochen, die rasend an mir vorüber gegangen sind, da sie geprägt waren durch viel Arbeit, Trubel und wenig Schlaf!

Nach 3 Stunden Bewegung wird jetzt erstmal relaxt. Und heute Abend gibt der Sohn der Besitzerin der Unterkunft mit seiner Folkrock-Band ein kleines Konzert im Garten. Wir wurden herzlich eingeladen.

So macht Urlaub Spass…

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s