Dalahäst in Nusnäs (Schweden)

Als das Wetter wolkenverhangen und regnerisch war, haben der Freund und ich einen Ausflug zu der Dalahäst Produktion in Nusnäs gemacht. Man kann dort zuschauen, wie die für Schweden typischen Pferde produziert und bemalt werden. Je nach Region werden sie nämlich mit unterschiedlichen Farben und Elementen verziert. (davon habe ich dummerweise keine Fotos gemacht.) 

Wir selbst haben uns ganz schlichte Dalahäst in weiß gekauft, die zu Hausen einen Platz in der Andenken-Sammlung finden werden.

Auswahl

Regal

Hüüa

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s