Jeburztach

Gestern wurde gefeiert. Besser gesagt, gestern wurde ICH gefeiert. Den ganzen Tag! Und das war toll!!!

Danke Sebastian & Hannah für den großartigen Start in den Tag, das wahnsinnig liebevolle Frühstück, das gemeinsame Eis-Essen, die lieben Worte, einfach Alles.

Und allen anderen fürs gemeinsame Anstoßen im Biergarten, fürs Anrufen und Ständchen singen.

I had a blast und war ziemlich oft ziemlich gerührt!

Hier eine kleine Auswahl an Dingen, deren stolzer Besitzer ich nun bin:

Marimekko Tasse, in die ich mich beim Schweden Urlaub verliebt habe

– Fotoapparat-Band von Ganz und Garn in rosa

– „große“ Glas-Vase, damit bei mir auch endlich langstielige Blumen ein zu Hause finden

– Wasserkessels in türkis, der pfeift

– Muse-Konzertkarten für die Loreley ♥

Geburtstags-FrühstückStatt KuchenMuse-KonzertGanz und GarnIch

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s