Stockholm- meine Top 5

Meine Top 5 aus Stockholm:

1. Design Torget auf der Götgatan 31

Tolle Dekoartikel, ich habe dort diese originellen Vasen gekauft: 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

2.  Die Upstairs Bar des Clarion Hotel, in dem wir auch übernachtet haben, Ringvägen 98

Entspannte Atmosphäre, leckere Drinks und cooler DJ. Ist sicherlich ( aufgrund der Preise ) etwas Besonderes, daher habe ich es sehr genossen meinen Cocktail dort in einer lauen Sommernacht zu trinken!

3. Das Chutney auf der Katarina Bangata 19

Ein vegetarisches Restaurant in Södermalm, in dem man lecker schlemmen kann. Dort gab es die besten Falaffel-Bällchen, die ich jemals gegessen habe!

4. Aplace auf der Götgatan 36

Ein Fashion Store, der eine großartige Auswahl an Labels präsentiert. Ich habe mich dort in diese Clutch von Rodebjer verliebt.

Clutch

 

5. Granit auf der Götgatan 31, im Design Torget Komplex

Ein Einrichtungsladen mit Dingen, die das Wohnen schöner machen. Ich habe mir dort wunderschöne Stempel gekauft. Wenn das Gepäck es zugelassen hätte, wären noch mindestens 10 weitere Artikel mit nach Deutschland gekommen! Beim nächsten Mal fahren wir mit dem Auto…

GranitInnenlebenLecker

Kommentar verfassen

