Fotografin Nancy Ebert

Durch meine Leidenschaft für Fotografie suche ich im Netz und bei Ausstellungen immer wieder nach Inspirationen und Vorbildern!

Eine Fotografin, die es mir besonders angetan hat, ist Nancy Ebert. Sie ist Hochzeits- und Lifestylefotografin aus Köln.

Ihre Art der Bildsprache und der Bildkomposition, die Farben, ach einfach alles spricht mich total an und trifft meinen Geschmack zu 100%. Ich LIEBE ihre Bilder. Das „Zirkus-Shooting“ ist mein absoluter Favorit!

Schaut einfach selbst, dann wisst ihr warum ich sooo begeistert bin!!

 

Kommentar verfassen

