2. Etsy Lab: Flower-Power-Origami- So war’s

Gestern Abend haben wir bei gefühlten 40°C bunte Papiere zu Blumen gefaltet. Anna von hebbeding hat uns beim zweiten Kölner Etsy Lab in die Welt des Origami eingeführt.

Wie man auf den Bildern sieht, benötigt es einiges an Konzentration und Geduld, denn je präziser man faltet, desto besser wird das Ergebnis! Was bei der Hitze gar nicht so einfach war. Die wunderschönen Blumen konnten anschließend mit Masking Tape und Perlen noch veredelt werden!

Eine schöne Geschenkidee, falls man gerade keine frische Blumen zur Hand hat.

1000 Dank an Anna, die den Workshop toll umgesetzt und sich so nett um uns gekümmert hat.

Mal schauen, unter welchem Motto das nächste Etsy Lab steht!!! Falls einer von euch Ideen hat oder gerne selbst ein Etsy Lab leiten möchte, meldet euch gerne bei mir. Ich freue mich schon darauf.

Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami Etsy_Lab_Origami

Advertisements

2 Gedanken zu “2. Etsy Lab: Flower-Power-Origami- So war’s

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s