Nächstes Etsy Lab – Jetzt anmelden

Endlich! Im November findet das nächste Etsy Lab in Köln statt.

Dieses Mal steht es unter dem Motto: „Hängender Zimmergarten – Blumenampeln knoten“ mit Janina von MOZAIQ

„Die gute alte Blumenampel erlebt gerade ihr großes Comeback. Zurecht – denn ein hängender Zimmergarten ist nicht nur praktisch und spart Platz, er ist auch noch ein echter Hingucker. Vergesst die Macramé-Staubfänger aus den 70ern, zusammen basteln wir moderne luftige Varianten aus Baumwollseilen, Holzperlen und anderem Material, die viel Platz für Individualisierung lassen.
Für jeden Teilnehmer steht jeweils ein Blumentopf aus Ton bereit, anhand dessen Größe wir die Ampel knoten werden. Wer lieber sein eigenes Gefäß mitbringen möchte, darf das gerne tun. Denkbar wären Gläser, Tassen, Schalen, Blechdosen oder Ähnliches. Pflanzen sind bis auf ein paar „Beispielmodelle“ keine vorhanden, dürfen aber gerne selbst mitgebracht werden.“

Wann: 14. November 2013, von 19 bis 22 Uhr

Wo: DingFabrik Köln e.V., Erzbergerplatz 9, 50733 Köln

Wer: alle die Lust dazu haben, eine Blumenampel zu knoten/ die Teilnahme ist wie bei allen Etsy Labs kostenlos/ die Plätze sind begrenzt.

Die Anmeldung ist über diesen Link möglich: https://www.eventbrite.de/event/9117656155?ref=elink

Euch ganz viel Spaß, ich bin leider im Urlaub und werde daher nicht teilnehmen können.

Foto: Mozaiq

Blumenampel

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s