Lecker-Schmecker Gewürzmischung für Pastasauce

Wie gestern angekündigt, folgt hier noch das Rezept für die SUPERLECKERE Würzmischung, die innerhalb von 15 Minuten fertig ist. Also ein schnell gemachtes Geschenk oder Mitbringsel, wenn man alle Zutaten, einen Mörser und kleine Dosen zum Befüllen im Haus hat. Sie lässt sich aber auch wunderbar auf Vorrat machen, um bei Bedarf eine nette Kleinigkeit griffbereit zu haben.

Ich verschenke die Würzmischung gemeinsam mit einer kleinen Dose Tomaten, guter Pasta und dem farbigen Kochlöffel, den ich euch gestern als DIY Geschenkidee vorgestellt habe.

Das Rezept gibt’s hier zum praktischen Download: Gewuerzmischung_Pastasauce

Viel Spaß beim Nachmachen und Verschenken.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s