Weitere Last-Minute X-MAS Geschenkidee: Kochutensilien verschönern

Alles was ihr dazu benötigt, sind Holz-Küchenutensilien wie Kochlöffel, Pfannenwender oder Brettchen. Und Acrylfarbe, einen Pinsel und Kreppband.

Den Bereich, den ihr farbig gestaltet wollt einfach mit Kreppband vom Rest abtrennen. Auch Muster lassen sich wunderbar damit gestalten. Danach mit der Acrylfarbe den gewünschten Bereich bepinseln. Ihr solltet darauf achten, dass die Farbe auf Wasserbasis ist und sie richtig trocknet. Dann ist sie nicht gesundheitsschädlich und wasserfest! Und das war’s auch schon…

Ich verschenke die farbigen Kochlöffel gemeinsam mit leckeren Nudeln und einer selbstgemachten Würzmischung für eine Pastasauce. Das Rezept hierfür folgt morgen.

– FERTIG ist der Gruß aus der Küche –

Da alle Geschenke schon verpackt sind, kann ich euch ein Bild erst nach der Bescherung zeigen. Habe einfach vergessen eins zu machen…

DIY_Kochlöffel

Advertisements

Ein Gedanke zu “Weitere Last-Minute X-MAS Geschenkidee: Kochutensilien verschönern

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s