Willkommen 2016…

…und Happy New Year meine Lieben.

Ich halte zwar nichts von guten Vorsätzen trotzdem gibt es einige Vorhaben, die ich in 2016 umsetzten möchte.

Grundsätzlich steht für mich das neue Jahr unter dem Motto:

„Einfach machen“.

Also weniger zögern und dafür mehr Mut für Neues & Unbekanntes und vor allem schneller Entscheidungen treffen und nicht zu viel abwägen.

Was Salon Tutti betrifft, ist gerade ein neues Blogdesign in Arbeit, hinter den Kulissen tut sich also etwas. Es wird neue Kategorien  geben, auf die ich mich schon freue, alte fliegen raus…Man ist das aufregend.

Und wie haltet es ihr mit Vorsätzen? Habt ihr welche?

Ein Gedanke zu “Willkommen 2016…

Kommentar verfassen

