Eine weitere neue Kategorie…

… mit dem Namen Lieblingsorte ♥ ist nun auf dem Blog. Hier möchte ich euch meine Lieblingsorte ♥ vorstellen, die mich inspirieren und an denen ich mich gerne aufhalte, sei es zum Durchatmen, Sport treiben, Essen, Bummeln, mit Kind oder Online. Das werden viele Lieblingsorte ♥ in und um Köln sein, da ich dort lebe, aber auch auf Reisen gibt es für mich immer wieder diese Wohlfühlmomente.

Los geht’s am kommenden Freitag mit WaageVier Intérieur, einem wahnsinnig tollen Laden für Vintage Möbel von meiner lieben Freundin Kathrin.

Foto: Waldbrandmedia

Kommentar verfassen

