Meine 6 Glücklichmacher im Januar

1. Mich nochmal umdrehen und weiterschlafen, weil der Mann noch Urlaub hat und sich um Mini kümmert.

2. Gute Musik, wie diese gecoverte Version von „Big Jet Plane“ von Tuka:

3. Kochen und schlemmen: Der Mann und ich machen gerade eine ayurvedisch-vegane Woche. Heißt: kein Alkohol, kein Fleisch & Fisch, keine Milchprodukte und vor allem keine Süßigkeiten. Tut verdammt gut, nach der ganzen Weihnachtsschlemmerei. Diese Ernähungsweise hat für mich aber nichts mit Verzicht zu tun, da wir die allerleckersten Sachen essen und uns auch ansonsten sehr gesund ernähren. Gerade fühle ich mich so als könnte ich Bäume ausreißen. Rezepte und ein kurzer Erfahrungsbericht folgen kommende Woche, wenn’s auch mal wieder ein Käsebrot gibt.

Ayurvedisches Frühstück Rote Beete Salat

4. Die Kupfer-Kerzenständer, die wir zu Weihnachten geschenkt bekommen haben und die wunderbar mit dem dunklen Holz des Sideboards harmonieren.

Kupfer Kerzenständer

5. Der Sprüche-Wandkalender von ann.meer Design, den man sich auf dem Blog von Grafikdesignerin Anna-Maria kostenlos runterladen kann. Am meisten hat es mir der Juni mit einem Zitat von Astrid Lindgren angetan:

„…und dann muss man ja auch noch Zeit haben einfach dazusitzen und vor sich hin zu schauen“.

Auf ihrem Blog veröffentlicht Anna-Maria regelmäßig tolle grafische Freebies wie Schriften und Printables. Es lohnt sich also, regelmäßig bei ihr vorbeizuschauen!

Bild: ann.meer Design 

6. Das Lachen von Mini. Wie gerne würde ich die Zeit anhalten und das Glück konservieren, das wir haben!

Und was macht euch gerade glücklich?

 

Follow my blog with Bloglovin: <a href=“http://www.bloglovin.com/blog/14648723/?claim=6myp3e43nn8″></a&gt;

Kommentar verfassen

