Meine 6 Glücklichmacher im März

Und wieder starte ich meine 6 Glücklichmacher mit Musik:

1. Seit ich das Album „1000 forms of fear“ von Sia im Adventskalender hatte, läuft es mindestens 1x am Tag. Soooo gut ist es!! Und die Videos: KNALLER!

2. Spielplatzbesuche: da kommt beim Schaukeln und Rutschen mit Mini das Kind in mir hervor. Mal keine Ablenkung, einfach nur der Moment zählt, das Lachen und die Freude. Klingt überromantisch, ist es auch!

3. Das Buch „Die Lebenden und die Toten“ von Nele Neuhaus. Als großer Krimi-Fan habe ich das Buch in drei Tagen verschlungen. Bis spät abends habe ich gelesen, obwohl mir die Augen schon fast zugefallen sind und bin morgens aufgewacht und habe abgewägt: erst frühstücken oder weiterlesen…

4. Und nochmal Musik mit erneuter Ohrwurm-Garantie: „Army“ von Ellie Goulding. Gewidmet hat sie es ihrer besten Freundin Hannah. Da muss ich direkt an MEINE Mädels denken, die mich schon so lange begleiten und mir in allen Lebenslagen zur Seite stehen. DANKE Claudi, Hannah und Heike!

5. Die Sonne, die nun ab und an durch die Wolken blinzelt.

6. Rausfahren in die Natur und neue Orte entdecken. Wie zum Beispiel an Ostern die Wahnbachtalsperre bei Siegburg.

 

 

 

Kommentar verfassen

